Home
bild1.jpg

Wir haben 6 Gäste online

Boot rammte Warnemünder Bahnhofsbrücke

Am Mittwochnachmittag, den 05.09.2012, wurde zum wiederholten Mal im Laufe ihres Lebens die allbekannte Warnemünder Bahnhofsbrücke von einem unachtsamen Sportbootführer mit seinen Boot gerammt. Das Boot verkeilte sich so sehr, dass erst einige Zeit später und durch Hilfe mehrerer Helfer das Boot und der noch etwas geschockte Freizeit Kapitän frei kamen. Nach der geglückten Befreiung, aus dieser doch für den Freizeit Kapitän peinlichen Lage, gab es für die Beteiligten von allen unfreiwilligen Zuschauern tosenden Beifall. Fazit: Unterschätze nie die Durchfahrtshöhe einer Brücke.

Boot rammte Warnemünder Bahnhofsbrücke:


Bruecke in Warnemuende

 

 

22. Distrikttreffen in Kühlungsborn

Am 6. Oktober 2012, 10 Uhr findet unser nächstes Distrikttreffen statt, diesmal und erstmalig sind wir Gäste im

MORADA RESORT Kühlungsborn.

Anschrift:
Hafenstrasse 2
18225 Kühlungsborn (Ost)

Weitere Informationen und Bilder lassen sich finden bei www.kuehlungsborn.morada.de.

 

Weiterlesen...

 

Hanse-Sail 2012

Die die 22. Hanse-Sail mit über 220 kleinen und großen Schiffen war wie immer ein Ereignis den man sich in Rostock nicht entziehen konnte. Es gab überall etwas zu sehen, ob es auf der 4 km langen Bummelmeile im Stadthafen, die Flieger im Fischerreihafen, die Minisail im IGA Park, ganz Warnemünde oder Open Ship in Hohe Düne war, vier Tage halt Hanse Sail 2012. 

 

Feuerwerk Hanse Sail 2012 in Warnemünde

 

Weiterlesen...

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 12